Welcher Holzhändler am besten ist?

#1 von Lars ( Gast ) , 12.01.2023 23:15

Hi,
wo kauft ihr euer Kaminholz und wann? Ich möchte im diesem Winter nur mit Holz heizen, da es meiner Meinung nach momentan am günstigsten ist. Mich würde interessieren, welcher Holzhändler am besten ist? Wo sollte man bestellen und wann am besten??

Lars

RE: Welcher Holzhändler am besten ist?

#2 von Patrik , 25.01.2023 17:20

Hallo
Ich mache mir auch Sorgen wegen dem Heizen. Ich habe eine Ölheizung und wir wissen ja alle, wie die Situation momentan ist. Bei meinem Bruder ist es allerdings auch nicht besser. Er hat sich vor einigen Jahren einen Pelletofen gekauft und nun klagt er auch darüber, dass Pellet viel zu teuer geworden ist.
Das ist alles zum Verrücktwerden. Auf jeden Fall spiele ich nun auch mit dem Gedanken einen Kaminofen zu kaufen. Es scheint mir momentan die beste Alternative zu sein.


Ich müsste mir dann nur noch Brennholz kaufen und es irgendwo im Garten trocken lagern.

Patrik  
Patrik
Beiträge: 30
Registriert am: 29.08.2022

zuletzt bearbeitet 25.01.2023 | Top

RE: Welcher Holzhändler am besten ist?

#3 von Finn , 26.10.2023 13:13

Die Webseite "robinia24.de" präsentiert eine umfangreiche Auswahl an Produkten aus Robinienholz, darunter diverse Arten von Brettern, Leisten, Latten, Möbelstücken und mehr. Sie unterstreicht die Haltbarkeit von Robinienholz, insbesondere für den Einsatz im Freien und in feuchten Bereichen, und stellt es als eine bevorzugte Alternative zu anderen Hölzern wie Eiche oder Lärche dar. Zudem bietet die Seite nützliche Informationen über die Unterschiede zwischen Robinienholz und Akazienholz und betont die Vorteile von Robinienholz für verschiedene Anwendungen​.


https://robinia24.de/

Finn  
Finn
Beiträge: 33
Registriert am: 20.06.2022

zuletzt bearbeitet 26.10.2023 | Top

   

Rasenfläche bearbeiten
Kieferschmerzen wegen Zähneknirschen

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz