Neuen Boden verlegen

#1 von Lars ( Gast ) , 11.11.2022 00:37

Hallo,
wir haben bei der Renovierung unseres Hauses wirklich viele Probleme gehabt. Es wird von Tag zu Tag alles teurer und nun bin ich auf der Suche nach günstigen Lösungen, sonst können wir am Ende nur zur Hälfte das Haus fertigmachen.
Da es bei uns eine Überschwemmung gab, muss ein neuer Boden verlegt werden und wir brauchen auch etwas für die Treppe. Was würdet ihr empfehlen, was nicht viel kostet?
Beste Grüße

Lars

RE: Neuen Boden verlegen

#2 von Patrik , 27.11.2022 12:56

Es klingt, als hättest du bei der Renovierung deines Hauses wirklich einige Herausforderungen zu meistern. Es ist verständlich, dass du auf der Suche nach günstigeren Lösungen bist, damit ihr das Haus fertigstellen könnt.
Ich weiß nicht, welche Art von Boden du suchst, aber ich kenne einen guten Online-Shop für Bodenbeläge, der sehr günstige Preise anbietet. Sie haben eine große Auswahl an verschiedenen Vinylböden und viele davon sind sehr preiswert.


Vielleicht ist das ja etwas für dich? Du kannst dort den Vinylboden günstig kaufen.
Außerdem könntest du in Erwägung ziehen, selbst Hand anzulegen und einige der Arbeiten selbst zu erledigen. Das spart nicht nur Geld, sondern gibt dir auch das Gefühl, am Ende stolz auf dein Werk zu sein.
Ich hoffe, diese Tipps helfen dir weiter!

Patrik  
Patrik
Beiträge: 30
Registriert am: 29.08.2022

zuletzt bearbeitet 27.11.2022 | Top

   

Toilette mieten
Finanzen planen

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz