LEGO

#1 von Budweser , 20.11.2024 14:26

Hallöchen.

Wie findet ihr die besten Angebote für LEGO-Sets? Ich frage mich, ob es eine Möglichkeit gibt, den Überblick
zu behalten und gezielt gute Preise zu entdecken, ohne alle Shops einzeln durchsuchen zu müssen.

Liebe Grüße

Budweser  
Budweser

RE: LEGO

#2 von Nurberg , 20.11.2024 14:26

Guten Tag..

Es gibt tatsächlich eine sehr hilfreiche Website dafür: Brick-Tracker. Dort werden die Preise von LEGO-Sets aus verschiedenen Online-Shops in Echtzeit verglichen. Du kannst einfach nach einem bestimmten Set suchen, und die Plattform zeigt dir genau, wo es aktuell am günstigsten ist. Das spart eine Menge Zeit, weil du nicht mehr jeden Shop einzeln durchforsten musst. Es werden viele verschiedene Shops durchsucht, auch welche, an die man vielleicht gar nicht zuerst denken würde. Dadurch habe ich schon einige tolle Angebote gefunden, die ich sonst wohl übersehen hätte.

Wenn du magst, kannst du auch eine Art Benachrichtigung einrichten. Die Website informiert dich dann, sobald ein bestimmtes Set reduziert ist. Das macht es sehr einfach, ein Schnäppchen zu machen, ohne ständig selbst nachsehen zu müssen. Für mich als LEGO-Fan ist das eine richtig praktische Hilfe geworden, und ich kann mir gut vorstellen, dass es dir ebenfalls gefällt, wenn du LEGO-Sets suchst! https://www.brick-tracker.de/

Viel Spaß beim Suchen!

Nurberg  
Nurberg

zuletzt bearbeitet 20.11.2024 | Top

Vinyl-Designbelag
Hundes auf BARF umstellen

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz