Abnehmen ohne zu hungern

#1 von Nurberg , 20.06.2022 09:53

Hallo, ich habe schon so einige Diäten ausprobiert, aber nichts hat so richtig was gebracht.
Nun wurde mir fasten empfohlen, aber hungert man dabei nicht?
Ist abnehmen ohne zu hungern nicht gesünder?


Welche erfahrungen habt Ihr denn so gemacht?

Grüße und habt alle eine gute Woche.

Nurberg  
Nurberg
Beiträge: 24
Registriert am: 20.06.2022


RE: Abnehmen ohne zu hungern

#2 von Emma , 14.08.2022 12:53

Hi
Ich habe leider auch Probleme mit Gewichtsschwankungen und es fällt mir sehr schwer abzunehmen. Aus dem Grund habe ich auch sehr viel ausprobiert, verschiedene Diäten, Abnehmpillen und Fitnessprogramme. Leider konnte ich nie die richtige Kombination finden, die bei meinem Körper wirkt, also bis vor kurzem nicht.
Was es das Intervalfasten angeht, das habe ich auch probiert. Es ist nicht schwer, das muss ich zu geben, viel einfacher als eine Diät zu halten, allerdings hat es bei mir nichts gebracht. Ich habe in der Fastenzeit keinen Gramm abgenommen.
Ich habe eine viel einfachere Lösung gefunden und dies schlägt bei mir sehr gut an. Es handelt sich um einen Tee, den ich jeden Tag trinke. Zu dem Tee gehe ich regelmäßig spazieren oder Fahrradfahren und achte auf meine Ernährung. Auf meine Ernährung achten, bedeutet dass ich alles esse aber in kleineren Mengen.
Der Tee heißt Pu-Erh und ist ein hochwertiges, naturreines Produkt. Man kann ihn online bekommen und sich dort auch über seine Rezensionen informieren. Ich kann ihn nur empfehlen.


Auf dieser Seite www.vitaminexpress.org/de/pu-erh-tee-pulver kann man sich ausführlicher über den Pu-Erh Tee informieren.
LG

 
Emma
Beiträge: 3
Registriert am: 14.08.2022

zuletzt bearbeitet 14.08.2022 | Top

   

Klamotten zum Sport
Party in Basel

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz